Erste Aktionen festgelegt

Beim Treffen der Bürgerinitiative am 18.11.2018 wurden die ersten Schritte festgelegt.
Am Samstag den 24.11.20018 wird die Bürgerinitiative vor den Geschäften Rewe und Edeka von 9:00 – 17:00 zu finden sein. Es werden Unterschriften gesammelt und die Bürger informiert.

Weiter geht es dann am Mittwoch den 28.11.2018 dort wird das erste Mal mit einer größeren Aktion an die Öffentlichkeit gegangen.
Wo: Rathaus Lünen
Wann: 28.11.2018 16:00 Uhr Beginn der Ratssitzung 17:00 Uhr

Wir möchten unseren Unmut zum Ausdruck bringen und der Stadt klarmachen, dass wir mit den Straßenausbaubeiträgen nicht einverstanden sind. Wir fordern die Stadt auf, die Anliegerbeiträge abzuschaffen.
Sollte uns noch jemand unterstützen wollen, darf er sich gerne uns anschließen und zum Rathaus kommen.